Jede sportliche Aktivität hat neben den gesundheitsfördernden Aspekten leider auch immer ein gewisses Verletzungsrisiko.
Daher freut sich die Vorstandschaft des SV Kürnach darüber, dass wir  Herrn Dr. Matthias Weber (Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Notfallmedizin aus Kürnach) für den SV Kürnach gewinnen konnten.

Dr. Weber steht uns mit seinem fundamentierten Wissen mit Rat und Tat zur Seite.
Bitte nutzt das individuelle und unkonventionelle Angebot von Dr. Weber um sich beraten zu lassen.

Eure Vorstandschaft

Kurze Vorstellung von Dr. Matthias Weber:

Sehr geehrte Sportlerinnen und Sportler des SV Kürnach!

Aufgewachsen in Kürnach war ich selbst lange Mitglied im Sportverein Kürnach. Nun wohne ich mit meiner Familie seit einigen Jahren wieder in unserem Kürnach und habe – nach meiner Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Notfallmedizin – das naheliegende Interesse an der Sportmedizin zum Anlass genommen, mich wieder „sportlich zu betätigen“.

Ich möchte gerne meinen „Heimat“ – Sportverein sportmedizinisch unterstützen. Hierzu kann ich einzelne individuelle Beratungen, Trainingsbegleitung oder auch Information z.B. im Rahmen von Vorträgen / Seminaren oder praktischen Kursen anbieten.

Um auf den Bedarf der Sportler und Trainer eingehen zu können möchte ich Euch bitten, Euch umzuhören, in welcher Form Beratung gewünscht wäre.

Bitte Rückmeldungen an das Büro des SV Kürnach oder an den Vorstand des SV Kürnach.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit

Dr. Matthias Weber