Egal, ob Du den Verein wechseln, nach einer Pause wieder durchstarten oder auf Vereinsebene mit Basketball starten möchtest – wir suchen Dich!

Wir, die Herren der SVK BasketWalls, spielen in der Bezirksklasse und sind ein bunt gemischtes Team.

Unser Herz schlägt für Basketball und wir freuen uns Dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir trainieren mittwochs von 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr in der Höllberghalle Kürnach und freitags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr in der Schulturnhalle Kürnach.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreibe uns eine kurze Mail, dass Du kommen möchtest mit Deinem Namen an basketball@sv-kuernach.de und wir freuen uns darauf, Dich im Training begrüßen zu dürfen.

Solltest Du noch kein Mitglied sein, dann besorge Dir bitte rechtzeitig eine „Schnupperkarte“.
Weitere Infos findest du unter https://www.sv-kuernach.de/schnuppertraining/