Liebe Kinder,

ihr habt lange gewartet, aber endlich ist es soweit: Ab Dezember starten wir mit neuen Kursangeboten für Kinder:

Grashüpfer

• Kinderturnen (5 – 6 Jahre) – Dienstags, 14:30 – 15:30 Uhr, Höllberghalle
  • !Aufnahmestopp! Kinderturnen (3 – 4 Jahre, in Begleitung eines Elternteils) – Dienstags, 15:45 – 16:45 Uhr, Höllberghalle

Spaß an der Bewegung, Schulung der Koordination, Einschätzung der eigenen Fähigkeiten, Kontakt mit der Gruppe und Bewegen mit allen Sinnen stehen im Vordergrund. Wir erklettern und bezwingen Bewegungslandschaften mit wechselnden Geräten, spielen und singen (sofern es die Situation in Hinblick auf Corona zulässt).

Start und Probetraining: Dienstag, 01.12.2020
Anmeldung per E-Mail an: kinderturnen@sv-kuernach.de

ACHTUNG: Das Kinderturnen für die Gruppe 3 – 4 Jahre ist bereits ausgebucht!

Mini-Gladiatoren

• 1. und 2. Klasse – Donnerstags, 15:30 – 16:15 Uhr, Tennishalle
  • 3. und 4. Klasse – Donnerstags, 16:30 – 17:15 Uhr, Tennishalle

Mit einer Mischung aus klassischen Crosstraining-Übungen (mit dem eigenen Körpergewicht), Spiel und Spaß trainieren wir gezielt und kindgerecht Kraft, Ausdauer und Koordination. Wir lernen die (englischen) Begriffe des Crosstrainings und erfahren spielerisch Teamwork aber auch Wettkampfsituationen.

Start und Probetraining: Donnerstag, 03.12.2020
Anmeldung per E-Mail an: mini-gladiatoren@sv-kuernach.de

Anmeldung und Probetraining

Ihr habt Lust, mitzumachen? Dann kommt zum Probetraining! Bitte meldet euer Kind vorab per E-Mail mit folgenden Informationen an:

• Kurs
  • Name
  • Geburtsdatum
  • Handynummer und Name eines Elternteils
  • Mitgliedschaft im SV Kürnach ja/nein

Nichtmitglieder erwerben bitte VORAB eine Schnupperkarte über die Geschäftsstelle.

Bei Fragen schreibt bitte ebenfalls eine E-Mail.

Wir freuen uns auf euch!