21 Jahre lang – seit 1998 – war Herrmann Bieber stellvertretender Abteilungsleiter und stand allen Aktiven der Abteilung Gymnastik mit Rat und Tat zur Seite. Nach regulärem Ablauf der aktuellen Amtsperiode trat Herrmann Bieber bei der Abteilungsversammlung am Freitag, 22.03.2019, nicht erneut zur Wahl an. Die Wahl zur Stellvertretung der Abteilungsleiterin Gaby Grützner-Ledermann fiel einstimmig auf Antje Schrader-Dorner, die gerne annahm und das Amt ab sofort begleitet.

Jürgen Schmidt, Vorstand Sport, und Stefan Reichwein, Vorstandsvorsitzender, und Gaby Grützner-Ledermann dankten Herrmann Bieber für sein verlässliches, langjähriges Engagement, seinen Tatendrang, seine Hilfsbereitschaft und seine häufigen Helferdienste und wünschten Antje Schrader-Dorner alles Gute und viel Erfolg für das neue Amt. In der Abteilung Gymnastik freut man sich, dass Herrmann Bieber weiterhin als Betreuer der Herrengymnastik tätig sein wird.

 

Gaby Grützner-Ledermann (Abteilungsleitung), Herrmann Bieber und Antje Schrader-Dorner (stellv. Abteilungsleitung)

Jürgen Schmidt (Vorstand Sport), Herrmann Bieber und Stefan Reichwein (Vorstandsvorsitzender)