Momentan können wir leider keine weiteren Teilnehmer aufnehmen, da die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist. Sie können sich bei Interesse aber auf die Warteliste setzen lassen. Hierzu einfach eine Mail an die entsprechende Adresse mit Namen und Alter schreiben. Wir melden uns dann, sobald etwas frei wird.

Hier sind interessierte Kinder und Jugendliche im Alter von ca. zwischen 10 und 14 Jahren genau richtig. Du brauchst überhaupt keine Vorkenntnisse – alles was Du brauchst, ist Lust auf Basketball, oder vielleicht willst Du auch einfach mal etwas Neues ausprobieren! In beiden Fällen bist Du bei uns genau richtig! Alles andere lernst Du dann bei uns.

Das Training findet immer freitags von 17.30 Uhr bis 19 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Kürnach statt.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreibe uns eine kurze Mail, dass Du kommen möchtest mit Deinem Namen und Deinem Alter an basketball-jugend@sv-kuernach.de und dann freuen wir uns darauf, Dich bei unserem ersten gemeinsamen Training in der Halle zu sehen.

Solltest Du noch kein Mitglied sein, dann besorge Dir bitte rechtzeitig eine „Schnupperkarte“.
Weitere Infos findest Du unter: https://www.sv-kuernach.de/schnuppertraining/

Zeno & Alex