Liebes SV-Kürnach-Mitglied, lieber Fan der I. und II. Mannschaft, liebe sport- und schlagerbegeisterte Kürnacherinnen und Kürnacher,

für euch alle ist die 2. Schlagerweihnacht eine Pflichtveranstaltung. Wer von euch einen Abstecher zum Weihnachtsmarkt plant, kann nach sich ein paar Glühwein bei uns im Sportheim bei guter Schlagermusik noch ein paar Kühlgetränke zum Abschluss des Abends gönnen. Diese Feier eignet sich für alle Kürnacher und Kürnacherinnen zwischen 18 und 99 Jahren. Versprochen! – Diesmal haben wir die alten verstaubten CD‘s im Keller finden können, damit wir euch die komplette Nacht die Schlagerhits um die Ohren hauen können. Schaut vorbei und lasst uns zusammen ein erfolgreiches sportliches Jahr 2018 abschließend und gebührend feiern.

01.12.2018 – Beginn 21:00 Uhr

Wir freuen uns!!!