15 Jahre Damenmannschaft in Kürnach

Es ist jetzt ca. 15 Jahre her, seitdem die Damenmannschaft des SV Kürnach gegründet wurde. Grund genug, dies gebührend zu feiern. Eingeladen sind alle ehemaligen und  aktiven Spielerinnen sowie Betreuer des SV Kürnach.

Die Feier findet statt:

     Wann? Am Samstag, den 20. Oktober 2018
     Uhrzeit? Ab 18:00 Uhr
     Wo? Im Sportheim des SV Kürnach

Es stehen vier verschiedene Gerichte zur Auswahl:

1. Salatteller

2. Salatteller mit Putenstreifen

3. Curry-Igel mit kleinem Salatteller

4. Putensteak mit Herrenkartoffel (ähnlich wie Kroketten) und kleinem Salatteller

 

Es entsteht ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10,00 Euro (für Essen und ein Getränk).

Sollten noch Fragen bezüglich der Feier entstehen, meldet Euch bitte entweder
telefonisch 09367 / 7429 oder per E-Mail unter ottl14@web.de bei mir.

Um besser planen zu können, bitte ich um Rückmeldung bis spätestens Sonntag, den 26. August 2018.

Bitte bei der Anmeldung auch gleich den Essenswunsch mit angeben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele der damaligen und natürlich auch aktuellen Spielerinnen zu unserem kleinen „Jubiläum“ erscheinen.

Bis dahin
Sportliche Grüße
Otti“ Otmar Warmuth