Erfolgreiches Turnier der Kürnacher U11-2

Am Sonntag, den 8.1.2023 trat die U11-2 des SV Kürnach bei einem gut besetzten Turnier in Rottendorf an. Nach zwei souveränen 3:0-Siegen gegen den TSV Biebelried und die SG Margetshöchheim reichte ein 2:2 gegen die DJK Würzburg zum Gruppensieg. Im Halbfinale wartete der SV Waldbrunn, der verdient, aber knapp mit 2:1 besiegt werden konnte. Für das Finale hatte sich auch die TSG Estenfeld nach Elfmeterschießen qualifiziert, so dass es zu einem Aufeinandertreffen der direkten Nachbarn kam. Und hier schwang sich Kürnach zu seiner besten Turnierleistung auf und fegte Estenfeld verdient mit 6:0 vom Platz. So stand am Ende ein überzeugender Turniersieg und es gab strahlende Gesichter bei den Kürnacher Jungs.