Wolfgang Frankenberger wurde von den Volleyballern des SV Kürnach zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Unterstützt wird er künftig von seinen beiden Stellvertretern Christian Freiburg und Sven Kristandt.

Die Volleyballer haben in den vergangenen drei Jahren eine positive Entwicklung in den Bereichen Hobbyligabetrieb und Mitgliederentwicklung verzeichnet. Dieser Erfolg gebührt auch dem großen Einsatz von Axel Becker, der die Abteilung bislang leitete. Im Namen aller Volleyballer und des gesamten Vereins gratulierten auch Vorstandsvorsitzender Stefan Reichwein und Vorstand Sport Jürgen Schmitt.

Mit der Wahl des Jugendleiters Johannes Schraml und seines Stellvertreters Manuel Heinrich und der Benennung von Ramona Hagen und Petra Hörner für den Vergnügungsausschuss, stellt sich die Abteilung für die künftigen Aufgaben und Herausforderungen neu auf.

Wir wünschen den allen drei Kürnach Spikes Teams viel Erfolg in den verbleibenden Ligaspielen.

Sven Kristandt überreicht ein kleines Dankeschön an Axel Becker

Die neue Abteilungsleitung; v.l. Sven Kristandt, Wolfgang Frankenberger und Christian Freiburg