Liebe Mitglieder des SV Kürnach 1946 e.V.,
Liebe Bürger der Gemeinde Kürnach,

H E R Z L I C H E N   D A N K

In diesem äußert ungewöhnlichen Jahr 2020 gilt es ganz besonders „DANKE“ zu sagen, denn das Jahr 2020 hat uns als Verein vor ganz besondere Herausforderungen gestellt und wird uns voraussichtlich auch im Jahr 2021 weiterhin beschäftigen.

Unser besonderer Dank geht an alle, die dem SVK – auch in anstrengenden Zeiten – treu zur Seite standen:

Die Vorstände, die Abteilungsleiter inkl. Stellvertreter, die Trainer, die Übungsleiter und die Betreuer

Sie alle haben intensiv daran gearbeitet, im Rahmen der gültigen Infektionsschutz­verordnungen alles möglich zu machen, sodass unsere Mitglieder ihrem geliebten Sport nach­kommen konnten. So wurden fleißig sportarten­individuelle Hygienekonzepte geschrieben und umgesetzt, Alternativen zum Hallensport gefunden und noch vieles mehr. Ein besonders schönes und für die Zeit prägendes Bild bot sich diesen Sommer auf unseren Sportplätzen. Dort wurde Fußball gespielt und auf dem Nebenplatz führten unsere Gymnastikgruppen ihre Übungs­stunden durch – ein tolles Miteinander.

Unsere Mitglieder

Unsere Mitglieder haben unsere Hygienekonzepte mitgetragen und hervorragend umgesetzt. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass wir aufgrund der Covid-19 Pandemie nur sehr wenige Austritte zu verzeichnen hatten. Da auch der SV Kürnach im wirtschaftlichen Bereich größere Einbußen verzeichnet, ist für eine gesicherte Zukunft unserer Sportangebote die Treue unserer Mitglieder zu unserem Verein enorm wichtig. Die Vorstandschaft weiß diese Treue sehr zu schätzen!

VIELEN DANK!

Unsere lieben ehrenamtlichen Helfer und unsere Mitarbeiter

Auch wenn unser Betrieb dieses Jahr stark eingeschränkt war, gab es in unserem Verein trotzdem eine Menge zu tun. So musste die Anlage weiterhin innen und außen gepflegt werden, die Geschäftsstelle besetzt sein, die Homepage aktualisiert werden und vieles mehr.

Wir wünschen unseren Mitgliedern & allen Mitbürgern besinnliche und erholsame Feiertage.

Besondere Momente, mit unserer Familie oder unseren Lieblingsmenschen in 2020, können zu wertvollen Erinnerungen für die Zukunft werden. In diesem Sinne wird auch der SVK ins neue Jahr starten und alle Möglichkeiten ausschöpfen, um das sportliche Angebot aufrecht zu erhalten. Bleiben Sie bitte alle gesund und halten Sie sich fit!

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr Stefan Reichwein und die Vorstandschaft des SV Kürnach 1946 e.V.