DER VEREIN

Herzlich Willkommen liebe Besucherin und lieber Besucher unserer Webseite. Der SV Kürnach 1946 e.V. ist ein Sportverein mit sechs Abteilungen und ca. 1.200 Mitgliedern.

Wir bieten den Kürnacher Bürgerinnen und Bürgern ein vielfältiges Sportprogramm – für Groß und Klein. Neben leistungsorientierten Mannschaftssportarten finden Sie bei uns viele Sportkurse zur Steigerungen der Fitness und Koordination.

Wir freuen uns über jeden, der Lust an Bewegung und Geselligkeit hat. Sie haben die Möglichkeit, in jede unserer Sportarten herein zu „schnuppern“. Auch wenn Sie Lust haben, sich für die Gemeinschaft zu engagieren, finden Sie in unserem Verein vielfältige Möglichkeiten.

In meiner Funktion als Vorstandsvorsitzender wünsche ich Ihnen viel Spaß beim durchklicken.

Natürlich freuen wir uns auch jederzeit über Anregungen oder konstruktive Kritik.

Stefan Reichwein