Projekt „SVK Next Step“

Werden Sie ein Teil von unserem zukunftsweisenden Projekt

„SV Kürnach Next Step“!

Mit Ihrer Spenden unterstützen Sie uns bei der Umsetzung unseres Projektes und ermöglichen uns wichtige Investitionen zu tätigen.

Das Projekt „SV Kürnach Next Step“ beinhaltet verschiedenen Komponenten, die größte und wichtigste Komponente ist der Bau eines Kunstrasenspielfeldes inkl. Flutlichtumrüstung auf LED.

Der eigentliche Bau des Kunstrasenspielfeldes ist Dank verschiedener Komponenten solide durchfinanziert:
– Eigenkaptal des SV Kürnach
– Kreditfinanzierung
– Förderung durch die Gemeinde Kürnach
– Förderung durch den Bayerischen Staat
– Förderung des Flutlichtes durch den Bund

Trotzdem sind wir für jeden gespendeten Euro dankbar, denn er hilft uns in mehrfacher Hinsicht:

• Für eine möglichst lange Haltbarkeit des Kunstrasens müssen Pflegegeräte angeschafft werden.
  • Wir benötigen ein neues Multifunktionsgerät um die Pflegegeräte vernünftig einzusetzen.
  • Der neu entstandenen Erdwall soll mit pflegeleichten Pflanzen begrünt werden.
  • Die Bewässerung unseres Hauptplatzes ist defekt und musste saniert werden.
  • Wir können Dank Ihrer Spende ggf. schneller tilgen und somit Liquidität in den Verein zurückführen.
  • und vieles mehr

Sie unterstützen ein richtungsweisendes Projekt und Ihre Spende kommt sehr vielen Sportlern zu gute, nicht nur unseren Fußballern. Durch die zukünftige Unabhängigkeit von der Witterung, können viele Mannschaften draußen durchtrainieren und müssen in der Schlechtwetterperiode nicht in die Hallen ausweichen. Somit profitieren auch auch unsere Hallensportarten von unserem Kunstrasenspielfeld.

Sie haben die Möglichkeit auf unserem virtuellen Spielfeld (Homepage) für Parzellen Patenschaften zu übernehmen. Eine Parzelle hat den Wert von 25€.

Das virtuelle Spielfeld wird als Spendentafel im Eingangsbereich des oberen Platzes stationär aufgestellt, somit sind sie nicht nur virtuell sichtbar. Die Webseite und die Spendentafel wird mindestens fünf Jahre bestehen bleiben. Nach fünf Jahren liegt es im Ermessen der Vorstandschaft, ob das virtuelle Spielfeld und die Spendentafel weiter bestehen bleibt.

Selbstverständlich können Sie auch anonym spenden.

Ein wichtiger Hinweis: Wir handeln nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, malt zu erst“, das heißt, wenn mehrere Interessenten die gleiche Fläche angefragt haben, erhält die erste Anfrage den Zuschlag.

• In dem Formular „Ich will spenden oder Sponsor werden“ melden Sie Ihre Spende bei uns an.
  • Daraufhin erhalten Sie eine automatisierte Empfangsbestätigung.
  • Die Spende oder die Werbung ist eine einmalige Zahlung.
  • Wir lassen die Spendentafel mindestens fünf Jahre bestehen.
  • Bei ausgewiesenen  Sonderflächen und Werbebanner erhalten Sie eine separate Bestätigung von uns, bzw. wir nehmen mit Ihnen ggf. Kontakt auf.
  • Übernehmen Sie die Patenschaft über eine oder mehrere Parzellen, so können Sie die entsprechende Spende gemäß der automatisierten E-Mailbestätigung, sofort überweisen.
  • Bei Zahlungseingang erhalten Sie eine Spendenbescheinigung zugeschickt.
  • Bei Werbung erhalten Sie entsprechend eine Rechnung über die Werbeleistung.
  • Bitte beachten Sie, dass es sich bei Werbung um Nettobeträge handelt, die MWST wird noch hinzugerechnet.

Ihre Daten werden nur für die Abrechnung Ihrer Spenden genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Im Namen unserer kleinen und großen Sportlern bedanken wir uns für Ihre Spende.

Herzlichen Dank!

Unsere neue Lumosa LED-Flutlichtanlage

Nationale Klimaschutzinitiative
Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert die Bundesregierung seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein breites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zu konkreten Hilfestellungen und investiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfalt ist Garant für gute Ideen. Die Nationale Klimaschutzinitiative trägt zu einer Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei. Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher ebenso wie Unternehmen, Kommunen oder Bildungseinrichtungen.